Eine durch Guitar Pro 5 entstandene MIDI

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute,
ich hab einfach mal weil mir langweilig war in Guitarpro angefangen Sachen reinzuschreiben... Ohne irgentein Instrument in der Hand. Nach ein wenig hinundher kam nach einer Stunde ein kleines trauriges Midilein herfor, doch irgentwie bewegt sie mich, also hört mal selbst, und sagt mir was Ihr davon haltet, oder was ihr denkt:)
Wie gesagt, einfach nur n bisschen rumprobieren:
http://midishrine.com/midi/23647.mid

EDIT:
hier einmal in mp3 konvertiert über ein online Program:
http://youtube.com/watch?v=XcN0z9iX54A
 
Eigenschaft
 
Hört sich gut an, erstaunliche Qualität für Midi o_O
 
ja nä^^
 
Ganz nett als Ergebnis einfachen rumspielens . . .

. . . aber wieso soll das traurig sein ? :confused:

Gruß

Robert
 
Irgendwie hört sich das an wie der Kanon in D-Dur auf Emo ;)

Aber nett. Schlagzeug dürfte aber ruhig ein bisschen mehr machen, und das Ende ist auch etwas unbefriedigend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben