Einfache Flöten Lieder/noten zum Üben

  • Ersteller cremoso
  • Erstellt am
C
cremoso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.11
Registriert
15.02.09
Beiträge
11
Kekse
0
Der Titel sagt alles :)
Ein zwei hab ich schon gefunden. Am Besten wären Gratis Noten zum download.

hat wer seiten?
 
Eigenschaft
 
Der Titel sagt alles :)
Ne, nicht wirklich :)
Blockfloete, Querfloete, Altfloete, Sopran, Tenor oder gar Bass? Stilrichtung?

Wie's der Zufall so will, ist mir grad im Musikladen ein nettes Heft in die Tasche gehuepft - "Spiel und Spaß mit der Blockflöte, Spielbuch 2" von Gudrun Heyens und Gerhard Engel, Schott Verlag. Eigentlich fuer Altfloete, aber es sind auch Stuecke fuer Sopran drin (abgesehen davon, dass das eh so ziemlich mit allen geht, halt ggf oktaviert). Mit Klavierbegleitung, je nach Stueck auch mit Akkorden angeschrieben (Buchstaben). 33 Stuecke verschiedener Jahrhunderte und Stilrichtungen, einfach gesetzt aber nett zum anhoeren. Kostet, ja, ist aber finde ich seinen Preis wert (um die 9 Euro)
 
Ok, sorry. Ich hab ne Sopran Blockflöte. :) Hätte ich dazu sagen sollen.
 
Hi!

Ich weiß ja nicht, welche Musikrichtung du suchst. Aber schau z.B. mal unter http://floetennoten.net/

Ansonsten mal bei Google eingeben: "gratis noten download blockflöte"

Viel Spaß beim Suchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben