Einzeltasten für NEW SG 1 Korg

  • Ersteller sacratti
  • Erstellt am
S
sacratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
18.06.09
Beiträge
21
Kekse
0
Nachdem iich nun wegen meines defekten EP2200 ein wenig über Tastaturen und das Innenleben eines E Pianos gelernt habe, mache ich mich daran, für einen Freund die Tastatur seines Sampling grand SG 1 zu reparieren. Leider erweist es sich als schwierig, Einzeltasten zu bekommen, da das Gerät ja doch sehr betagt ist. Korg hat dieses Kultgerät No service gestellt und so bin ich auf Mithilfe angewiesen.
Ich brauch die Tasten D-D- F- G und A möglichst komplett mit Gewichten,Federn und Schwinge, wobei nur 2 Tasten komplett fehlen, die anderen nur angeknackst sind, so dass ich die Gewichte verwenden könnte, falls jemand nur die Tasten hätte.
Das Teil ist ja schon nahezu Kult und wer es liebt, will nicht drauf verzichten. Also, helft bitte mit.
 
Eigenschaft
 
wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid, sonst muss ich doch noch Tasten schnitzen lernen.
Hat keiner eine Idee, wie ich das in den GRiff kriege?
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben