emu 0404 aufnahme probleme

  • Ersteller Saschbold
  • Erstellt am
S
Saschbold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
22.09.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo ihr Leutz

Wie oben schon steht habe ich eine emu 0404.Das problem damit ist ,das ich seit dem neuen update seiner applikation keine aufnahme mehr auf dem pc selber also aus youtube oder filmen oder ähnlichen machen kann.

Vor dem update war das zimlich leicht.Einfach das passende preset laden und fertig.
Aber jetzt gibt es diese presets nicht mehr und mit den einstellungen komm ich nicht klar bzw. alles was vorher ging,geht nicht mehr???

Aufnahmen mache ich mit Wavlab hab es danach mal mit einiges frei ladbaren Programmen versucht aber das ging alles auch nicht.

achso aufnahmen von meinem waldorf blofeld funktionieren.

gruß saschbold
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben