[EP] The Treehug Sessions

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo :hat:
So langsam schließt sich der Kreis und meine zweite EP ist seit gestern auf Bandcamp zu finden :cheer: Wer ein wenig meinen Kram verfolgt hat, wird vielleicht den einen oder anderen Song noch erinnern. Im Grunde ist "The Treehug Sessions" eine kleine Auswahl von Songs, die in den vergangenen zwei Jahren entstanden sind. An verschiedenen Orten unter sehr unterschiedlichen Bedingungen und Schwingungen - mal ganz flott, mal mit Widerstand.

Treehug Cover.jpg


https://thedizzard.bandcamp.com/album/the-treehug-sessions

Die Spuren zu Track 3 "Song For The Road To K" gibt es übrigens in der Mixbox zum Selbermischen :)

Und hier noch ein "Teaser" :D
https://soundcloud.com/mjmueler/a-mans-wall?in=mjmueler/sets/dizzy-the-dizzards-of-woz-the-treehug-sessions
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben