Epiphone LP Custome in Schwarz matt?

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
evergreen
evergreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
22.09.03
Beiträge
127
Kekse
0
Tach zusammen

Ich überlege mir gerade die Epi LP Custom zuzulegen.
Jedoch würde sie mir in schwarz matt viel besser zusprechen.

Gibt es sowas oder kann man sowas selber machen?

Danke & Gruss
 
Eigenschaft
 
Es gibt gerade ein Sondermodell mit EMGs drinnen um 780 euroen oder so. Mit schwarzer Hardware und Matt schwarzlackierung!
Also schnapp sie dir!;-)
MFG
SImon
 
evergreen schrieb:
Ich überlege mir gerade die Epi LP Custom zuzulegen.
Jedoch würde sie mir in schwarz matt viel besser zusprechen.

Gibt es sowas oder kann man sowas selber machen?

Selbermachen ist weniger zu empfehlen, es sei denn Du hast vor sie komplett neu zu lackieren.

Die einzige Epi LP die man in schwarz matt kaufen kann ist meines Wissens diese hier: Epiphone by Gibson Les Paul Custom BHME EMG.

Da ist dann alles in mattschwarz, auch die Hardware. Allerdings hat sie 2 aktive EMG's statt der normalen passiven PU's und kostet auch mehr als die von Dir angesprochene "normale" Custom.

Edit: @SpeedyMetal: Da haben wir wohl zeitgleich gedoppelt :)
 
wow, sowas hab ich gesucht.

was für emg's sind da eingebaut?
 
ich glaube die classic version gibt es auch in einem matten schwarz...bin mir aber gerade nicht so ganz sicher.
 
evergreen schrieb:
wow, sowas hab ich gesucht.

was für emg's sind da eingebaut?

Keine Ahnung, aber rechts auf der Seite von Musik-Service die ich Dir als Link schickte gibt es einen Button "Fragen" über den man Fragen zu dieser Gitarre stellen kann, frag doch mal MS nach.
 
Jo habs mittlerweile auch gefunden.
Die muss ganz neu sein oder? Hab ich bisher noch nie gesehen.

Daher wird mir wohl auch keiner ein Feedback zu dieser Klampfe geben können.

Der Preis ist aber ganz ok, inkl. emg 81.
 
Seit ein paar Monaten ist die schon draußen. Kannst dich ja mal durch die News auf der Epiphone-Seite blättern, da wirst du es finden.
 
Maverick018 schrieb:
Meinen Post lesen, oder auf der Epiphone-Seite nachschauen hilft auch. ;)

Hast Du recht, als ich meinen Post schrieb war Deine Info noch nicht online. Und da ich erst noch mal geguckt habe ob der Link auf der Seite auch funktioniert bevor ich ihm da etwas falsches schreibe warst Du eher fertig ;)
 
Diese Epiphone LP Custom ist nicht Mattschwarz sondern ganz normal glänzend schwarz lackiert.... weiss auch nicht wer sonen blödsinn verbreitet. Kann jedenfalls nur jemand sein der sie noch nie gesehen hat.
 
Ja sie ist wirklich glänzend. Habe sie auch schon gespielt. Schönes Brett.
 
freue mich schon auf dein review,was fürn verstärker hasten du dazu?
 
evergreen schrieb:
also auf dem bild von M-S siht die Gitarre schon mattschwarz aus.
hier ebenfalls:
https://www.thomann.de/artikel-185045.html

Farbe: Midnight Ebony (matt schwarz)

Ich habe die Gitarre bisher auch noch nicht real in der Hand gehabt, aber in irgendeiner Zeitschrift mal ein kurzes Review drüber gelesen und bei der Beschreibung stand das Lack und Hardware mattschwarz sein sollen.

Auf Bildern habe ich sie bisher auch nur in mattschwarz gesehen. Auf den heute geposteten Bildern von Musik-Schmidt sieht sie allerdings schon eher glänzend als matt aus, da soll noch einer durchblicken :screwy:
 
Ich hatte sie auch in der Hand (wenn auch nur kurz, hatte keien zeit, sie anzuspielen) und im Endeffekt ist es die exakt gleiche Gitarre wie die LP custom, nur mit schwarzer Hardware udn 2 EMGs.
 
Leute, dann glaubt doch mal Menschen die auf dieser Gitarre schon gespielt haben. Nur weil das Bild so gut fotografiert wurde dass nicht hundertausend lichtreflektionen drauf sind heisst das nich lange nicht dass die Lackierung matt ist.
Midnight Ebony = Mitternachts Ebenholz ... woraus schließt man da bitte mattschwarz? Von mir aus kanns auch Mondschein über der Steppe von Südostaustralien-Schwarz heissen, diese Namenskreationen sollen doch nur drüber hinwegtäuschen dass die Gitarre trotz der etwas höherwertigen pickups total überteuert ist.

schaut euch die Bilder bei Musik Schmidt an, dann dürften wohl alle Fragen beatwortet sein. Ich fänds nur dumm wenn jetzt jemand aufgrund solcher falschinformationen ne klampfe für fast 800€ bestellt und sich dann hinterher in den arsch beisst weils nicht im geringsten dem entspricht was er sich vorgestellt hat nur weil hier irgendjemand der die gitarre noch nie in der hand hatte sich einbildet auf nem bild irgendwas zu erkennen.
 
sleeping sun schrieb:
Leute, dann glaubt doch mal Menschen die auf dieser Gitarre schon gespielt haben. Nur weil das Bild so gut fotografiert wurde dass nicht hundertausend lichtreflektionen drauf sind heisst das nich lange nicht dass die Lackierung matt ist.
Midnight Ebony = Mitternachts Ebenholz ... woraus schließt man da bitte mattschwarz? Von mir aus kanns auch Mondschein über der Steppe von Südostaustralien-Schwarz heissen, diese Namenskreationen sollen doch nur drüber hinwegtäuschen dass die Gitarre trotz der etwas höherwertigen pickups total überteuert ist.

schaut euch die Bilder bei Musik Schmidt an, dann dürften wohl alle Fragen beatwortet sein. Ich fänds nur dumm wenn jetzt jemand aufgrund solcher falschinformationen ne klampfe für fast 800€ bestellt und sich dann hinterher in den arsch beisst weils nicht im geringsten dem entspricht was er sich vorgestellt hat nur weil hier irgendjemand der die gitarre noch nie in der hand hatte sich einbildet auf nem bild irgendwas zu erkennen.

Ich habe die Gitarre schon gespielt und kann sagen, dass die Lackierung glänzt und nicht "mattschwarz" ist! Punkt (!).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben