Epi lp Custom = Seitenkiller???

  • Ersteller Metallrocktz
  • Erstellt am
M
Metallrocktz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Registriert
27.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Also ich hab mir vor ca. einem Monat ne Epi lp custom gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr!!! Geiles Teil vom sound her und sieht mit der nachträglich eingebauten schwarzen Hardware extrem fett aus!!

Nun gibt es jedoch ein problem: Ich habe auf der Gitarre nun schon die 8te:eek: tiefe E-Seite drauf weil die 7 Vorgänger alle am Steg gerissen sind!!!
Is das normal?
Kann man was machen?

mfg
 
Eigenschaft
 
schauen ob am Steg eine scharfe Kante oder ein Grat zu sehen ist.
Evt. nachschleifen.


RAGMAN
 
das hab ich mir auch gedacht auch gleich gemacht doch hat nix geholfen...

Danach noch 1 ma gerissen...
 
irgendetwas stimmt dann aber immer noch nicht wenn die Saite immer an der gleichen Stelle reist.
Oder Du spielst einfach zu feste...

RAGMAN
 
Gra T und S A iten. ;)

Schau mal ob die nachträglcih eingebaute Hardware überhaupt richtig justiert ist, viell n zu spitzer(?) Winkel an der Bridge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben