Erfahrungen Behringer DCX2496 ULTRADRIVE

  • Ersteller M-Master
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-Master
M-Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
07.05.10
Beiträge
219
Kekse
134
Ort
Mittweida / Bodensee
Hi Leut,
Ich brauche für eine Festinstallation einen Möglichst günstigen Delay-Controller, der 6 Ausgangs-Kanäle unterstützt.
Durch recherchieren bin ich auf den Behringer-Controller gekommen. An- und für sich nicht schlecht, aber man hört ja nicht immer gutes über Behringer. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob, und was für erfahrungen ihr damit habt / mit behringer allgemein, oder ob es ein vergleichbares Gerät gibt. Leider hab ich eine sehr eingeschränktes Budget und deshalb kommen geräte wie der KME Dap 26 leider nicht infrage (zu teuer.):gruebel:

also,
habt ihr erfahrungen mit dem gerät?

lg

 
Eigenschaft
 
Hallo,
mit dem gerät habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Es ist an sich ein schönes Gerätchen mit vielen Funktionen, die auch das tuen, was sie sollen. Das Ding klingt gut und macht eine gute Figur. Als Delay_Controller, Weiche und und und sehr zu gebrauchen. Sehr schön finde ich das Routnig, denn heir kannst du einiges machen.
Was mir an dem Ding nicht so gefällt, ist das Display, denn gutes ablesen und schnelles reagieren ist hier nicht wirklich möglich. Außerdem istr die Menüführung nicht gerade selbsterklärend. Aus diesem Grund programmiere ich ihn immer am PC.
An sich an durchdachtes Gerät, welches man getrost kaufen kann:great:
 
Schau mal nach, da gibt es einen wahnsinnig langen Thread genau zu diesem Gerät hier: Der Behringer-Ultradrive-Pro-DCX-2496 Thread
Genau
Einen zweiten Tread dazu brauchen wir also nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben