Erfahrungen zum Mesa V-Twin?

  • Ersteller Lonestar
  • Erstellt am
Lonestar
Lonestar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
11.08.07
Beiträge
1.699
Kekse
30.354
Moin Moin,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem V-Twin Preamp (Bodentreterversion, nicht Rack) gemacht? Wäre nett, wenn sich ein paar Leute melden...
 
Eigenschaft
 
Ich würd an deiner Stelle mal im Mesa/Boogie User Thread schreiben, da sollten sich auch 'n paar Leute finden und der Thread bleibt am Leben ;)
 
da geht es aber nur um recti's... xD
 
Ich hab mal so ein V-Twin gehabt, nichts besonderes. Wie ein Recti hat es nicht geklungen, nicht die hälfte Gain, ich war allgemein nicht begeistert davon, zudem höchst überteuert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben