Erika Berger verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.910
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Im Alter von 76 Jahren ist die Moderatorin und Autorin Erika Berger gestorben.

http://www.n-tv.de/leute/Diese-Art-zu-gehen-passt-zu-ihr-article17708426.html

bcf6f4af097778bee59a2bcf8449f975.jpg


Neben Oswald Kolle war sie sicher eine der wichtigsten Figuren, die den Deutschen das Thema "Sex & Liebe" näherbegracht und erklärt haben.

Erika bei wiki

Ruhe in Frieden, Erika ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, habe es gerade erst mitbekommen. Vermutlich werden die wenigsten heute nachvollziehen können, was für einen "Tabubruch" sie im deutschen Fernsehen mit ihrer Sendung damals vollzogen hat.
Wie auch immer man die Sendung inhaltlich und formal in der Rückschau bewerten mag - Erika Berger hatte einen entwaffnenden Charme, der den teils schüchternen, teils verklemmten und teils seltsamen Anrufern jede Art von Peinlichkeit zu nehmen vermochte.

Lass et krachen, Erika!
Hank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben