Erster Bluesrock song

  • Ersteller Sco-Mule
  • Erstellt am
S
Sco-Mule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
17.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hab heute mal mit zusammen mit reason mein erstes Stückchen in der Richtung aufgenommen. (gitarre über mikro; bass/schlagzeug/orgel über reason).
Kommentare sind natürlich gerne erwünscht ;)

 
Eigenschaft
 
Ich finds cool, bin allerdings noch blutiger Anfänger.
Vielleicht sollte Jemand, der schon länger spielt, einen Kommentar geben ;)

Kann man Noten/Tabs für den Mainriff bekommen? :)
 
schön das es dir gefällt, hab die ganze sache mal für dich getappt, hoffe es kommt vom timing hin ;)
 

Anhänge

  • fastblues - page 1.JPG
    fastblues - page 1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 171
Dank!

Schon mal für mich getappt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bin auch erst seit dem Wochenende hier :p Aber nicht so schlimm.

Gruß
mono
 
Ist echt coll, jedoch sollte das Orgel-solo mal überarebeitet werden (weiß' selbst wie schwer das ist, bin auch Keyborder)
 
ja danke erstma :) werde ich wenn ich mal wieder zeit habe machen
 
keine Ahnung. Ich muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefällt. Also die Sachen an sich sind schon in Ordnung.. aber irgendwie is der Groove nicht so schön.. was natürlich auch nich so einfach zu machen ist, wenn man alles alleine hintereinander aufnimmt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben