Farbe von Slash´s AFD Gitarre?

  • Ersteller PureBend
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deathwalker
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT/Spam - Bitte Boardregel #8 beachten!
Die Farbe wurde für die AFD-Paula (Gibson bzw. Epiphone) hochtrabend "Appetite Amber" :cool:getauft.
Meine Epi ist gegenüber den meisten (offiziellen) Bildern im Ton etwas mehr Orange - ich find's total super.

Am ehesten von den "normalen" Lackierungen ist vielleicht das TransAmber von Epiphone. Ob man sowas aber (nachträglich?) auflackieren kann kann ich nicht sagen.
 
Bei Gibson Custom ist es "Butterscotch" und bei Epiphone und Gibson USA wird's "Appetite Amber" genannt.
 
Wollte doch auch gerad ein "Butterscotch" in die Runde werfen :great:

 
Twiller
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT/Bezugspost gelöscht.
Frage beantwortet.

Und :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben