Feedback gesucht :)

  • Ersteller Lenceer
  • Erstellt am
Lenceer
Lenceer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
17.07.11
Beiträge
6
Kekse
164
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen :)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier ganz richtig bin, aber:

Ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder (immer wenn Idee, Inspiration, Zeit und Muse stimmen) deutschsprachige Lieder.
Eigentlich ist meine Haupt-Motivation dabei ein klein wenig dem Alltag zu entfliehen und den Kopf frei zu bekommen, aber mich würde jetzt auch mal interessieren was andere Ohren von meinem "Gedudel" halten. :rolleyes:

Darum hier mal eine Hörprobe (leider nur eine Handy-Aufnahme mit bescheidener Qualität) mit der Bitte um Feedback, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik, oder was euch sonst noch dazu durch den Kopf geht :D

https://soundcloud.com/der-typ-der-nie-bt/ahnlich

Danke vorweg und einen schönen Tag :great:
 
Eigenschaft
 
Gehört doch eigentlich eher in die Singer/Songwriter Hörproben. Kannst ja 'mal einen Mod bitten, was zu verschieben.

Das Gespielte klingt sehr nach Bernd Begemann. Was ein Kompliment ist!
Leider ist der Text nicht besonders gut zu verstehen. Flutscht aber, genauso wie die Gitarre.
Könnte bei guter (oder zumindest etwas besserer) Aufnahmequalität sicherlich punkten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben