Kurze Hörprobe Hey Ya!

  • Ersteller EbenenClown
  • Erstellt am
E
EbenenClown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
22.08.17
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Community,

Weil ich hier ganz neu bin kurz was zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Hobbymusiker. Ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre als Haupt- und Klavier als Nebeninstrument, doch meinen Gesang empfand ich immer schon als... naja bescheiden. Meine Freunde und Familie sagen da aber etwas ganz anderes. Ich habe Menschen die gut Singen können immer schon sehr bewundert und wollte es auch immer. Jetzt habe ich beschlossen in Gesangsunterricht zu gehen.

Aber bevor ich so viel Zeit und Geld dort hinein stecke, frage ich einfach mal im Netz nach neutralen Meinungen dazu, ob es sich überhaupt lohnen würde damit anzufangen oder ob ich es mir doch eher sparen sollte.:nix: Hier eine kurze Hörprobe von einem meiner Lieblingssongs Hey Ya! - Outkast:

https://soundcloud.com/tommy-gr96/horprobe-heyya

Freue mich über jedes Feedback, vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Tommy :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich kann hier nur eine absolute Laienmeinung abgeben: Das klingt richtig gut :great:

Es ist vielleicht noch nicht ganz rund und holpert teilweise etwas. Aber die Stimme ist super und Unterricht und Übung lohnen sich bestimmt...
 
Hi Tommy,

geh bloß nicht zum Unterricht! Deine Stimme klingt dermaßen wunderbar, dass es nichts daran zu verbessern gibt. Tolles, warmes Timbre - einfach zum Niederknien!

Du hast alles, was man braucht. The voice of Germany. The voice of Rock'n Roll. Mehr geht nicht.

Liebe Grüße

Holger
 
Aber bevor ich so viel Zeit und Geld dort hinein stecke, frage ich einfach mal im Netz nach neutralen Meinungen dazu, ob es sich überhaupt lohnen würde damit anzufangen oder ob ich es mir doch eher sparen sollte