Fender Combos

  • Ersteller bullschmitt
  • Erstellt am
bullschmitt
bullschmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.01.05
Beiträge
3.509
Kekse
4.787
Ort
zwischen Kölsch und Alt
Rumble 100 oder Bassman - Was können die, was taugen die ????

Den Rumble 100 gibt es für 300 eu. Klingt irgendwie gut - oder ?
 
Eigenschaft
 
der ist auch gut! hab ihn letztes jahr getestet, mich dann aber wegen n´paar features für den warwick sweet 15 entschieden... im allgemeinen ist es in diesem preisbereich so ziemlich erste wahl.
 
also ich hab den bassman 400 pro combo und war damit noch nie wirklich glücklich, in den tiefen tonlagen produziert er ein merkwürdiges "furzen"statt einem gescheiten ton.
hatte ihn auch schon oft in der reperatur da ständig irgendwas dran war, netzteil nicht richtig verlötet dadurch kurzschluss und solche späße.
ich hab meinen bass zwar auf A gestimmt aber schon ab dem tiefen E klingt er schon nicht mehr so geil wie er es in den höheren lagen eigentlich tut, is halt auch subjektiv aber ich bin am umstellen auf anderes equipment.
wenn du ihn haben willst für 400 euro ist er dein ist halt auch net mehr so ganz in schuss. (unmoralisches angebot ich weiss, auch net wirklich ernst gemeint :twisted: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben