Der Fender Rumble 100

von Crack, 09.10.06.

  1. Crack

    Crack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    28.03.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #1
    Also ich brauch nen neuen Amp. Der sollte so in der Preisklasse von ca. 300€ liegen. ich achte eig nur auf einigermaßen leistung und 100Watt strebe ich schon an...naja, es sollte eine combo sein und sie sollte für kleinere Gigs geeignet sein(da wird sie mitm mic abgenommen). ich hatte mir den neuen fender ausgeguckt:

    Fender Rumble 100

    was haltet ihr von dem? hat den jemand? mängel? vll ahbt ihr auch andere vorschläge an amps.
    Nur ich wollte dieses Mal sichergehen, dass es kenie "billigware" ist, hatte nämlich einen alesis für 180€, einfach nru schwach...naja, über vorschläge würde ich mich freuen...

    MfG
    ROCK on
     
  2. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 09.10.06   #2
    Warwick SWEET-15.2 Solid-State Combo 15" etwas teurer allerdings mal in der SuFu gucken, gibt ein review und mehrere threads.
    Der Fender Rumble ist an sich eine schöne combo, gefällt mir auch sehr. Warmer Klang. Zu der Lautstärke kann ich allerdings nichts sagen, hatte ihn nicht sehr laut. Ansonsten wieder SuFu steht auch was drin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping