Fender USA Stratocaster

  • Ersteller normanz
  • Erstellt am
normanz
normanz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.08
Registriert
17.12.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Bargteheide
Moin, ich brauche mal bitte hilfe bei einer Wertschätzung von einer Gitarre. Es handelt sich um eine Fender USA Stratocaster (Sunburst) aus 83 oder 86. Der Besitzer meint sie sei aus 86, doch ein anderer meinte sie sau aus 83. Laut der Nummer auf dem Kopf.

Das "E" soll für eighties stehen und die erste Zahl die verdeckt ist, ist eine 3 -> 83.. hab aber keine ahnung davon



Hier die Gitarre in voller Pracht



Veränderungen:

- Ein Pick up wurde ausgetauscht gegen einen mir unbekannten Humbucker.
- Die höhen Bünde wurden ausgeschliffen



Was zu bemängeln ist:

- Der Humbucker oder die Elektronik ist wahrscheinlich kaputt, sobald ich den verstärker aufdrehe kommt mehr gekreische raus als Sound, hab ich an mehreren Amps getestet.
- Die Gitarre hat auf der Vorder- und Rückseite komische Flecken, sieht aus aus ob jmd reingebissen hätte.
- Die Brücke ist kaputt, die A-Seite hängt nicht auf der gleichen höhe wie die anderen, sie ist weiter bei der Gitarre.

Ansonsten eine sehr schön zu spielende Gitarre. Der Besitzer will für die Gitarre 500€. Wäre nett wenn mir jmd dabei helfen könnte.

Mfg, norman
 
Eigenschaft
 
Für Wertschätzung gibts einen Extra-Thread...ist sogar oben gepinnt
 
k dann ist der hier quasi geschlossen..
sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben