fender vintage volt kabel

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hi
was haltet ihr denn von diesen retro fender kabeln?
http://www.elderly.com/images/accessories/GEPT/FVV10.jpg

gibts auch bei thomann.... taugen die was, oder gibts bessere, die allerdings vom aussehen her gleich sind ? -> also so ne textilhülle .... finde die teile einfach nur sehr geil vom aussehen :D

greez
 
Eigenschaft
 
Es gibt z.B. noch die Sommer Cable Classique, die sind auch gut.
 
die dinger in billigausfühung: beschissen! grund: die dinger verdrehen sich so was von leicht und nen kabelklumpen auf der bühne zu haben muss nicht sein!

die teure ausführung hab ich noch nicht in der hand gehabt, wird aber aufs gleiche rauslaufen, nehm ich mal an.

gut aussehen tuts auf jeden fall aber: einmal und nie wieder!

kauf dir lieber ein gutes klotz-kabel, da weiß man was man hat.
 
Hallo,

hab mir mal son KAbel von fender geholt. Sehn auch ganz cool aus ABER es ist falsch zu denken die veknoten sich nicht so wie andere kable ohne Textilhülle. Die Kabel sind sehr stabil und verwindungssteifer als normale. wenn diese Kabel aber sich mal verheddern dann aber richtig. Dann kann man nicht mal kräftig ziehen und dann paßt das. Nervt ein bißchen aber wenn man nicht alzu dolle mit rumspringt oder so dann geht das. Sind ganz gut.

Wenn du ein Vintage Kabel suchst welches nicht verknotet dann nimm ein Spiralkabel:great:
 
thx.... hm ne spiralkabel mag ich nich .. ;).. naja werds mir mal noch überlegen... da ich mir 2 stück holen will werd ich noch entscheiden ob 2 cordial oder 1 fender und 1 cordial ;)
 
-the-strokes- schrieb:
thx.... hm ne spiralkabel mag ich nich .. ;).. naja werds mir mal noch überlegen... da ich mir 2 stück holen will werd ich noch entscheiden ob 2 cordial oder 1 fender und 1 cordial ;)
also für n effektweg und vom board zum amp sicher ok, aber nicht von gitarre vom board.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben