Frage bezüglich Effekt bei Joe Satrianis Cicrles

  • Ersteller spichler
  • Erstellt am
S
spichler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.17
Registriert
17.07.07
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo. Ich habe schon die SuFu benutzt. Diese hat allerdings nichts ergeben. Ich suche nach dem Effekt den Joe Satriani beim Lied "Cicrles" benutzt. Ich weiß, dass er ein Wah Wah einsetzt aber da ist noch was anderes was irgendwie "gläsern" klingt. Man hört es gut bei folgendem Video an der Stelle 1:46 am Ende des Laufes

http://video.google.de/videoplay?do...=62&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Wenn jemand weiß was ich meine, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
Chorus und etwas Delay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben