Frage bezüglich Effekt bei Joe Satrianis Cicrles

von spichler, 16.10.07.

  1. spichler

    spichler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.07   #1
    Hallo. Ich habe schon die SuFu benutzt. Diese hat allerdings nichts ergeben. Ich suche nach dem Effekt den Joe Satriani beim Lied "Cicrles" benutzt. Ich weiß, dass er ein Wah Wah einsetzt aber da ist noch was anderes was irgendwie "gläsern" klingt. Man hört es gut bei folgendem Video an der Stelle 1:46 am Ende des Laufes

    http://video.google.de/videoplay?do...=62&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

    Wenn jemand weiß was ich meine, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
     
  2. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
  3. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 17.10.07   #3
    Chorus und etwas Delay.
     
Die Seite wird geladen...

mapping