Frage zum Midi Out des Boss GX-700

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Habe eine allgemeine Frage zum Midi Out und speziell zum GX-700 von Boss. Ist es möglich, mit dem GX-700 einen anderen Programwechsel zu senden, als es empfängt? Ich meine mit Midi Out nicht Midi thru.
 
Eigenschaft
 
Laut Handbuch (und soweit ich mich erinnere) betrifft das Mapping beim GX700 nur die Zuweisung des eingehenden PC#s zum Preset. MIDI Out wird nur zum Ausgeben von SysEx Daten verwendet (ggf. auch von PCs beim haendichen durchscrollen der Patches... das muesste ich mal im Proberaum testen).

Kurz: nein, es ist nicht moeglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben