Programmierung BOSS MC-50 Midi-Footcontroller

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Habe den BOSS FC-50 Midi-Footcontroller in Verbindung mit dem BOSS GX-700. Was ich jetzt nicht hinbekomme ist - wie kann ich einer Taste des Foot-Controllers zum Beispiel den MIDI-Channel 1 zuweisen? Im Moment nutze ich immer die jeweiligen Channels die der gerade programmiert hat und verändere diese am GX-700. Würde aber gerne alle von 1-16 durchnummeriert haben..... also Channel 1 am GX-700 sollte auch die erste Fusstaste am FC-50 sein. Danke und Grüssle, Jürgen
 
Eigenschaft
 
Ah, okay, ich meinte natürlich die Zuordnung der Programm-Changes. Also ist es nicht möglich dass man den Footswitch so programmieren kann, dass Channel 1 auch Kanal 1 am GX-700 ist?
 
Habs herausgefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben