Frage zum Vamp pro

  • Ersteller yak_55SP
  • Erstellt am
Y
yak_55SP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
08.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich hab ein Vamp pro und bin soweit damit zufrieden. Ich möchte mir in Zukunft noch das passende Floorboard dazu kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich beim Vamp mehrere Effekte gleichzeitig nutzen. Es gibt zwar mehrere Effektpresets wo zwei Effekte kombiniert sind. Ich möchte aber gerne andere Effekte gleichzeitig nutzen. Geht das? Oder brauche ich dafür die Midisteuerung. In der Anleitung bin ich leider nicht schlau draus geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Martin
 
Eigenschaft
 
Du hast den Reverb und eine der 16 Effekt(kombinationen) gleichzeitig:

lxpro.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben