Marshall Valvestate und V-Amp pro im Duett

  • Ersteller 1985zottel
  • Erstellt am
1
1985zottel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
V AMP an Valvestate.JPGHallo zusammen.

Ich habe ein altes Valvestate Topteil (erste Serie) und möchte an dieses gerne einen Vamp pro von Behringer (19 " version) einschleifen.

Leider ist es am Topteil nicht möglich den Effekteinschleifweg zu bzw. abzuschalten.
Ich habe es auch nicht hinbekommen den Vamp komplett in Bypass zu schalten (vielleicht ist es aber irgendwie möglich)?????

Eigentlich brauche ich den Vamp nur für einige total verrückten Effekte. Hauptsächlich will ich die Röhrenvorstufe des Valvestate nutzen, deshalb muss ich den Vamp aus dem Effektweg rausschalten können.

Hier mal eine kleine Idee, wie ich das mit einem Y-Switch machen will.
Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht eine Eleganterer Lösung (nicht so teuer).
 
Eigenschaft
 
ein einfacher looper wäre eine elegantere lösung. looper in den fx-loop. v-amp in den einschleifweg des loopers. per fuß ein- und ausschleifen des v-amps somit möglich. DIES wäre zb. ein guter einfach-looper. gibt aber auch billigere.
 
Danke für den Tip.

Aber meine Idee ist im prinzip auch machbar, oder gibt es da Probleme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben