Frage zur Gitarren-Elektronik

  • Ersteller snipppp
  • Erstellt am
S
snipppp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.11
Registriert
30.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Frage zur Elektronik bzw. Verdrahtung meiner Gitarre. Da mein altes Schlagbrett total verhunzt war habe ich mir mal die Mühe gemacht ein neues zu verlöten nach dieser Schaltung: http://www.guitarelectronics.com/product/WDUHSS5L1204 . Allerdings mit dem Untschied das ich einen Tone-Regler ans Bridge-Pickup angeschlossen habe und den anderen an das Neck und das Middle Pickup. Das Ergebnis ist, das Bridge Pickup funktioniert einwandfrei inklusive dem Tone-Regler, die beiden anderen PUs funktionieren zwar auch sind allerdings fast unhörbar. Als Kondensatoren habe ich einen 22nfd für die beiden Single-Coils und einen 47nfd für den Humbucker genommen.
Ist diese Schaltung mit einem Tone für 2 PUs überhaupt möglich oder woran könnte der Fehler sonst liegen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
um etwas sagen zu können wären Bilder sicherlich hilfreich.
Die von dir "angestrebte" Schaltung kann sicherlich realisiert werden.

Edit: Ich habe noch mal nachgedacht und bin etwas irritiert ob das wirklich funktioniert (was ich ja eigentlich geschrieben habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben