Frage zur Schaltung Ibanez RG7321 HH, 1 Volume, 1 Tone, 5-W Schalter

  • Ersteller Blackeyedrocker
  • Erstellt am
B
Blackeyedrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
06.07.08
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo Zusammen!
Ich habe mir für meine Ibanez RG7321 neue Pickups gekauft, von dimarzio den liquid fire für den hals und den dactivator 7 für die bridge. habe auf dimarzio.com auch schon den entsprechenden schaltplan gefunden.
http://www.dimarzio.com/sites/default/files/diagrams/2hum1vol1tone_ep1112rg.pdf
Allerdings ist an meinem 5-wege-schalter nur eine Reihe mit 8 Kontakten, wohingegen der Schalter im Schaltplan 2 Reihen mit jeweils 12 Kontakten hat. Kann ich diesen Schaltplan trotzdem verwenden? Und wenn ja, an welche Kontakte muss ich die Kabel dann anschließen?
Bin was die Schaltung einer Gitarre angeht totaler Anfänger, darum die Frage.
Danke im Vorraus
MfG
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: erledigt!
Top danke, das sieht ziemlich gut aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben