Fragen zur Proberaumausstattung

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
So, ich bin neu hier und ich wollte mal Fragen, da wir zurzeit einen Probenraum bauen: Mit welchem Material sollte man die Wände auskleiden und mit welchem die Decke. Dann wollte ich nochmal Fragen wie teuer eine Anlage ist. Also gehen wir mal aus von einem Mischpult, 3 Mikros, 2 Hochtöner und ein Tieftöner und halt Kabel und Mikroständer etc
 
Eigenschaft
 
Das Thema Proberaum einrichten wird im Unterforum Musik und Praxis eingehend beschrieben.
Dann wollte ich nochmal Fragen wie teuer eine Anlage ist. Also gehen wir mal aus von einem Mischpult, 3 Mikros, 2 Hochtöner und ein Tieftöner und halt Kabel und Mikroständer
Open-Air/Klubgigs oder Proberaum?
An welches Budget hast Du denn gedacht?
Ansonsten beschäftigt sich hier jeder zweite Tread mit der Frage ,vielleicht solltest Du erstmal die anderen Beiträge lesen und dann deine Frage konkretisieren.
 
Hab an so eine Anlage für kleinere Klubs gedacht
 
Na ein bisschen mehr musst Du schon an Output raushauen.
Reine Gesangsanlage,sollen Teile der Band mit drüber laufen u.s.w. und sofort.
Ich kann Dir ja hier nicht alles aus der Nase ziehen.:confused: :confused: ;)
Deine Frage lautet in etwa so:
Ich brauche ein Auto welches können Sie mir empfehlen.:confused: :confused:
Bitte lese Dir ein paar Treads zu dem Thema durch,und formuliere deine Fragen so konkret wie möglich.
Sonst wird das hier ein Frage/Antwort Spiel.
 
Ehmm gar kein Gesang :) Mikros für die Instrumente und der Rest der Band sollte schon mit über die Anlage laufen außer Schlagzeug da das zu teuer wird
 
@ corke:
1. Das nächste Mal bitte einen aussagefähigen Threadtitel wählen, sonst lösche ich das Ding !
2. Lese und Suche mal ein wenig hier in den Foren, deine Fragen wurden schon tausend mal abgehandelt !
 
niethitwo schrieb:
ja, da wollte ich verlinken. ich denke das reicht für nen proberaum...:rolleyes:
eben wars noch ne kiste, jetzt is es ne e-geige... krasses mischpult:eek:
 
Ich glaub die ändern irgendwie ihre links!!!

So ein misst aber auch...:D :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben