Gibson Custom Shop True Historic Tak Matsumoto 1959 Les Paul

musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Japan's Best Selling Artist Tak Matsumoto (mit seiner Band B'z) bekommt ein weiteres Signatur Modell.

Aus der True Historic Reihe aus dem Custom Shop.

Näheres dazu (+ Fotos)

http://www.gibson.com/Products/Electric-Guitars/2016/Custom/True-Historic-1959-Tak-Matsumoto.aspx

http://www.mikigakki.com/special/special_list_photo.php?Rec_Id=2880

https://www.offthelock.com/2016/07/01/gibson-custom-releasing-「gibson-tak-matsumoto-1959-les-paul」/


TakMatsumoto59-1.jpg


P6220018.jpeg


Specifications:
Based True Historic Specs
Body: 1 Piece Genuine Mahogany, 2 Piece Figured Maple Top, Double-Carved
Neck: 1 Piece Genuine Mahogany, Double-Carved, Tak '59 Profile
Fingerboard: 1 Piece Indian Rosewood, Hand-Rolled Binding
Inlay: Cellulose Trapezoids
Nut: Nylon
Finish: True Historic Tak's Burst Nitro-Cellulose
Tuners: Kluson Deluxe Reissue Green key
Bridge: ABR-1
Tailpiece: Light Weight Alminum Stopbar Nickel
Neck Pickup: Burstbucker Alnico III
Bridge Pickup: Custom Bucker
Headstock: Les Paul Standard
Knob: True Historic Gold Top Hats

*50 Aged & Signed: Aged Reissue Hardshell Case

Hier mal Tak an einer Paula (;) ) und einem Gary Moore Cover aus dem Jahre 1996.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für deinen Post, Tak Matsumoto kannte ich noch nicht. Mit Musikern aus Fernost habe ich mich bis dato kaum bis gar nicht beschäftigt. Vor allem die Videos mit dem Symphonie Orchester haben es mir angetan. Die E-Gitarre wird meinst aus klassischen Konzertsälen fern gehalten, aber gerade die Kombination aus Klassik und Verzerrter Gitarre übt auf mich schon immer einen ganz besonderen Reiz aus!

Edit: Damit alle wissen, von was ich rede, hier ein Auszug:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben