Gibson Custom Les Paul Standard 1959 60th Anniversary 2019

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
ich hab mal eine kleine demoaufnahme von meiner custom shop gitarre gemacht:
https://soundcloud.com/darkstar679/gibson-custom-les-paul-standard-1959-60th-anniversary-2019
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@DarkStar679 , die klingt gut, welcher Amp war es der Marshall oder der BlackSpirit ?

Grüße
 
:great:,
endlich auch mal jemand, der nicht nur "tolle Bilder" seiner Gitarre hier einstellt, sondern auch mal an einem Hörbeispiel zeigt, wie die Gitarre, von ihm gespielt, dann auch klingt. Das finde ich wesentlich aussagekräftiger, als nur der visuelle Eindruck:rolleyes:.
@DarkStar679 , die Gitarre klingt toll, ich wünsch dir noch viel Spass damit.
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lets Rock. Die Paula klingt genial :great:
 
@DarkStar679 , die klingt gut, welcher Amp war es der Marshall oder der BlackSpirit ?

Grüße
oh, hab deine frage übersehen.
es war der black spirit. effekt MX400
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das hier wäre der marshall JVM410:
https://soundcloud.com/darkstar679/furious-people

rechts: red crunch
links: orange OD1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für deine Antwort, der klingt sehr mächtig , Plätzchen?

Grüße
 
*Überflüssiges Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrages entfernt*

das stimmt. trotzdem benutze ich ihn eigentlich nur als recording amp und als backup amp.
im vergleich zum JVM fehlt das letzte quentchen an dynamik und sound. aber das ist jammern auf sehr hohem niveau....der BS200 klingt schon super.
hoffe, gedient zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben