Gibson Nighthawk 09 - wer kennt sie schon?

  • Ersteller FreakBrother
  • Erstellt am
FreakBrother
FreakBrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
06.01.08
Beiträge
407
Kekse
990
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute!
Ich bin ein leidenschaftlicher Blueshawk-Spieler, und deshalb spricht mich diese Nighthawk auch unheimlich an.
Würde gern ein paar Meinungen von euch hören, über diese Gitarre.
http://www.musicstore.de/de_DE/ATS/Gibson-Nighthawk-09-TA-Limited-Trans-Amber-inkl.-Case/art-GIT0015684-000
a2%200357.jpg

a2%200359.jpg


Also vielleicht hat sie ja schon einer von euch angespielt und kann ein klein wenig darüber erzählen (z.B. über den Sound, Verarbeitung, Bespielbarkeit).
Wär echt toll, da bei mir in der Nähe kein Musikhaus eine zum anspielen hat.

lg Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hi Jürgen, wie schon im "anderen" geschrieben: Mir gefällt sie. Gerade auch in der Lackierung und der PU-Konfiguration ;). Bin gespannt was die anderen hier meinen. Ich glaube, ich nehme die Gibson nachher mit auf die Probe (auch mit P90). Gruß Alex.
 
Ich hab sie mal kurz trocken angespielt und kann mich an folgendes erinnern.............schmaler Korpus,sehr leicht, etwas längere (glaub ich) Mensur,gut verarbeitet,mehr twang,.....sie fühlte sich sehr gut an. Ich werde sie eines Tages gebraucht erlegen und freu mich schon darauf.

Sie ist halt keine Paula - eher eine Mischung aus Strat und Paul :D

lg,NOMORE
 
Konnte mich nie mit dem Design anfreunden... :(

Nichtsdestotrotz schliesse ich mich NOMORE an. Eine wirklich klasse verarbeitete Gitarre mit interessantem Sound. Aber ich könnte mich nicht durchringen so viel Geld für eine (super) Gitarre auszugeben, die mir irgendwie nie zu 100% gefallen würde... ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben