gibts nen Gitarrenstränder für die Flying V

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
T
theschaaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
519
Kekse
16
gibts für die gitarre überhaupt nen Ständer??
 
Eigenschaft
 
Klar...nur in jeden weiß ich nicht, vielleicht gibt es ja Ständer wo es nicht reinpasst

gitarrenstaender_stabil.jpg
gewa_900050_05024cpfrei.jpg



Die dürfte doch in beide passen...wieso nicht? ich sehe da nicht das Problem
 
warum machst du ne umfrage:screwy::screwy::screwy:

Hier gehts doch nicht um die eigene Meinung, sondern um eine Tatsache!
 
NE Flying-V ist ihr eigener Ständer, die braucht im prinzip keinen ... Und zur not nimmsch halt nen Wandhalter ;)
 
naja ich hab ja eigentlich auch nichts miz gitarren am hut, spiel selber schlagzeug, aber mir ist das mal so durchen kopf gegangen und ja..

ich find sie würde innem normalen ständer halt finden aber verdammt schlecht aussehen :D

der ständer vom musik-service sieht da schon passender aus
 
ICh finde es sieht nicht scheisse aus....naja ansichtssache
 
ich hab bis jetzt auch noch nie ne flying v in sonnem ständer gesehen.. ich stells mir halt nicht so schön aus

blubb
 
Big-Show schrieb:
also ich habe im ms-service den hier gefunden

---hier klicken---

Ich hab den Ständer für meine Rhoads, da paast auch jede andere Gitarre rein, also auch 'ne normale FlyingV. Obwohl ich denke dass 'ne V auch in 'nen normalen "A-Frame" ständer passen müsste.
 
Wie oft noch, ne Flying V muss man nur gegen ne Wand o.ä. lehnen, die steht von alleine :)
 
Wie oft noch, ne Flying V muss man nur gegen ne Wand o.ä. lehnen, die steht von alleine

Schon mal ueberlegt, dass manche ihre Gitarre nicht einfach so am Boden stellen wollen?
 
Ja schon aber mit nem Teppich isses kein problem ;) Wenn man halt nen holzboden oder sonstwas rutscihges hat - nicht zu empfehlen.
 
AgentOrange schrieb:
Ja schon aber mit nem Teppich isses kein problem ;) Wenn man halt nen holzboden oder sonstwas rutscihges hat - nicht zu empfehlen.


trotzdem stellt keine seine gitarren einfach so auf den boden. oder würdest du eine 1000€ gibson gitarre einfach so auf den boden stellen . ich nicht !!!!! ;)
 
Hmm, solang ich sicher bin(!) dass sie dabei nicht umfällt hab ich damit kein problem. Und Kratzer sollte sie dabei auch net unbedingt davontragen.
 
andere sehen das halt anders!
Es gibt ja auch Leute die praesentieren ihre Gitarren gerne.

Und ne Gitarre auf nem Staender oder nem Wandhalter siet gleich schon mal besser als, als wenn die nur in der Ecke herumlungert.
 
Atrowurst schrieb:
andere sehen das halt anders!
Es gibt ja auch Leute die praesentieren ihre Gitarren gerne.

Und ne Gitarre auf nem Staender oder nem Wandhalter siet gleich schon mal besser als, als wenn die nur in der Ecke herumlungert.

rrrrichtig :great:
 
Ja klar, aber wenn man ums verrecken keinen findet ... Und außer mit ner Flying-V würd ich das auch mit keiner andere machen, schlicht und einfach weil se nen unsicheren stand ham ;)

N ordentlicher Wandhalter aber wäre glaub ich ne gute lösung.
 
Meine billige Strat kopie steht in dern ecke zwischen sofa und rauer wand:D

Die hat schon sooooo viele kratzer und 2 stellen an denen man den Lack sieht:D

Und das nach 3 Monaten.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben