gibts nen Gitarrenstränder für die Flying V

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
Ich weiss dass ich jetzt auch spamme, aber wenn ich Moderator wär hätt ich die letzten Beiträge schon gelöscht. :D

Um beim Thema zu bleiben: Es gab jetzt schon verschieden Beiträge die durchaus sinvoll waren, vielleicht ist es ja im Spam und auf den Bodenstell Diskussions-Zirkel untergegangen, desshalb hier nochmal ein paar Ständer die deine Gitarre GARANTIERT halten:

Hercules GS-414B

K&M Memphis 10

K&M wandhalter
 
@fetty: aber stehen die dann nicht mit dem unteren teil aufm bodem? da is ja garnichts auf dem sie stehen können...nur der hals! das mit den ständern hab ich mir auch schon überlegt fals ich mir ne esp sv stadard(hat so eine randy rhoads form) kaufe!
 
rockforce schrieb:
@fetty: aber stehen die dann nicht mit dem unteren teil aufm bodem? da is ja garnichts auf dem sie stehen können...nur der hals! das mit den ständern hab ich mir auch schon überlegt fals ich mir ne esp sv stadard(hat so eine randy rhoads form) kaufe!

Also, meine Rhoads steht, bzw. häbgt in so 'nem Ständer, und das schon seit ein paar Monaten. Und bis jetzt kann ich keine Veränderung am Hals feststellen. Gut, sie liegt mit dem längeren Flügel teilweise auf der mit Schuamstoff ummantelten Stütze auf.
Andererseits gibt's von Hercules einen Ständer, bei dem die Gitarre scheinabr noch euf einer Stütze aufliegt.

Hier

Aber ich weiss nicht ob die Rhoads da drauf passt, weil 1. weiss ich nciht ob man diese Auflage ncoh in der Höhe verstellen kannund ich mir nicht sicher bin ob das ding hoch genug ist.
Und 2. ist ja die Rhoads nicht symmetrisch, und ich bin mir nicht sicher ob sie dann nciht schräg im ständer stehen würde.
 
2 stellen an denen man den Lack sieht

das hieße ja, dass die gitarre sehr kahl ist, naja, kommt halt drauf an, wie groß die stellen mit lack sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben