gitarre entfetten vom dem lackieren!?

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo, also. es ist soweit. meine gibson steht vor ihrer lackierung. jetzt wollt ich mal wissen ob ich das holz vorher entfetten muss? weil doch sonst der lack keine gute haftung hat oder? oder reicht es was ich sie angeschliffen habe? ich lasse die bei uns in der lackiereri lackieren. will aber nicht alles den lackierer machen lassen sonst wirds zu teuer:rolleyes:

deshalb, weis einer wie das jetz is mit der kernseife?
 
Eigenschaft
 
hmm, eigentlich müsste der lackierer das aber sowieso vorher reinigen...
aber wenn du unbedingt fett runterkriegen willst, mach das mit glasreiniger, das zeug ist ja zum fettlösen da, geht auch sehr gut, hab ich auch gemacht bei meiner gitarre
 
najo wenn dus schleifst dann wird das scho gehn :p sagma, was bezahlstn dafür? weil ich wollte meine klampfe ggf. auch lackieren lassen und da wollt ich ma so ne grobe richtlinie :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben