Gitarre von Justin Pierre

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
Hi!

Hab eine Frage und zwar welche Gitarre der Sänger von Motion City Soundtrack benutzt. Hier ist ein Bild. Hab kein Plan welche Gitarre das sein könnte.

32.jpg
 
Eigenschaft
 
Denke es is eine '72er Fender Telecaster! ;-)

Steht zumindest so in Wikipedia!!!
 
Ist wohl ne Fender Tele
050209d1-0976.jpg
 
KeuleThePunisher schrieb:
Denke es is eine '72er Fender Telecaster! ;-)

Allerdings Deluxe. Also ist der Name der Klampfe: ‘72 Telecaster Deluxe.

Gruß
 
Ja aber musst gucken, das ist die in Walnuss bloß haben wahrscheinlich kein anderes Bild da.
 
wenn man genau hinsieht merkt man, dass die Kopfplatten nicht gleich aussehn :)
MFG (die von der deluxe ist schwer hässlich find ich übrigens)
 
die deluxe hat afaik nen fender 70ger-strat hals drauf (aber wahrscheinlich mit vier schrauben)
 
Mir auch schon aufgefallen, habs bloß wieder vergessen zu schreiben (mein Gedächtnis :D)

Hab eben nochmal geschaut finde irgendwie keine die n Tele Kopf hat....
der riesen Propper Strat Kopf passt irgendwie nicht dazu ^^
 
meiner meinung nach passt der zu gar keiner gitarre, auch nich zu ner strat^^
 
strat-fan schrieb:
die deluxe hat afaik nen fender 70ger-strat hals drauf (aber wahrscheinlich mit vier schrauben)

Nö wenn dann stilecht:

f6_12.JPG


-> Die 72 Tele Deluxe hat ne 3 Punkt Befestigung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben