Guitar Rig direkt in Cabinet

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ibanezzy
Ibanezzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.19
Registriert
21.01.07
Beiträge
285
Kekse
664
Ort
Berlin
Hallo Leute ich habe mir nen Engl Standard Cabinet 4x12 besorgt und muss nun aber leider noch auf den dazugehörigen Verstärker warten.

Um die Zeit des Wartens zu überbrücken wollte ich nun über Guiatr Rig 3 inklusive Rig Kontrol direkt in die Box gehen und so den Sound erzeugen. Nun ist das was aus der Box kommt aber leider extrem leise. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das ändern kann bzw. ob sich da überhaupt irgendetwas machen lässt ?

Vielen Dank für eure Antworten, mfg Ibanezzy:great:
 
Eigenschaft
 
du brauchst einen verstärker der die boxen betreibt ist ist ja keine endstufe am cabinet, also bräuchtest du eine endstufe oder einen amp.
denn die box verstärkt ja kein signal und das signal was ankommt ist zu schwach;)
Lg
sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Stereoanlage hast kannst du es darüber versuchen ;)

aber wie lange muss du noch warten?
 
hatte zuhause ne weile über ne 1x12er Box mitn GT8 gespielt und dazwischen halt ne Stereoanlagen endstufe/verstärker, hatte sogar sehr gut geklungen besser wie normal "PA" technisch^^ hehe fürn Heimgebraucht echt gut^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben