H-S Schaltung Problem

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,

ich möchte meine alte Jackson DK2 (Original HSS) gerne mal wieder etwas modifizieren da die derzeitige Elektrik relativ stark ausgelutscht ist.
Ich möchte eine H-S Schaltung mittels 3 Weg Schalter realiseren, eingebaut werden sollen ein Dimarzio Tone Zone und ein Duncan Designed Single Coil.

Nun aber das Problem, der Duncan Designed Single Coil ist ein Middle Pickup und somit vermutlich reverse wound und reverse polarity.
Würde mir dies bei der genannten Schaltung Probleme bereiten?

Viele Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollte das problemlos funktionieren. Schlimmstensfalls hast Du in der Mittelstellung out-of-phase, dann drehst Du einfach die Polarität, d.h. einfach die Kabel am Singlecoil tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben