hals entlacken...

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.163
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
würde ganz gerne den hals von meinem bass entlacken
Ahornhals mit Palisandergriffbrett!
Ich denke mal das Lack-Runter ist nicht das Problem; aber was danach?
 
Eigenschaft
 
Hey,

warum willst du das denn machen?
Ahorn mit Klarlack lakiert?
Ich hab damals als ich mal einen Bass entfretet habe auch gleich die koplette Lackschicht abgenommen, am Hals habe ich nur mit Hand geschmirgelt. Hinterher das ganze da mehrmals mit Hartöl behandelt. Er war wunderbar weich und Glatt.
Ich würde mir aber das ganze reiflich überlegen, kommt auch echt stark drauf an was es für ein Bass ist.

Grüße und guten Rutsch
Arielle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben