Halterung für Push 2

  • Ersteller MrNicHoe
  • Erstellt am
M
MrNicHoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.17
Registriert
10.09.12
Beiträge
172
Kekse
225
Hallo Miteinander,

ich möchte mich intensiver dem musizieren/improvisieren, ohne dabei den Computer-Bildschirm zu nutzen, widmen. Daher dachte ich, mein Push 2 mit einem Ständer neben mein Digitalpiano zu stellen.
Die Frage ist nun: Wer hat interessante Informationen? Sei es eine Maschine, eine MPC, oder sonst irgendwas. Als Unterlage nutze ich ein kleines Holzgestell, jetzt benötige ich lediglich einen Ständer, welcher das ganze Gerät in einen guten Winkel setzt.
Im Internet gibts zwar schon Hinweise auf irgendwelche Ikea-Teile und ein Schreiner-Modell (was aber etwas teuer ist, wenn man bedenkt, dass das Gerät möglicherweise früh durch ein Neues abgelöst werden könnte) aber dennoch wollte ich mal hier nachfragen, wer Erfahrung hat.

Danke und liebe Grüße

Nico
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben