Halterung für Push 2

von MrNicHoe, 29.12.16.

  1. MrNicHoe

    MrNicHoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.12
    Zuletzt hier:
    16.08.17
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    235
    Erstellt: 29.12.16   #1
    Hallo Miteinander,

    ich möchte mich intensiver dem musizieren/improvisieren, ohne dabei den Computer-Bildschirm zu nutzen, widmen. Daher dachte ich, mein Push 2 mit einem Ständer neben mein Digitalpiano zu stellen.
    Die Frage ist nun: Wer hat interessante Informationen? Sei es eine Maschine, eine MPC, oder sonst irgendwas. Als Unterlage nutze ich ein kleines Holzgestell, jetzt benötige ich lediglich einen Ständer, welcher das ganze Gerät in einen guten Winkel setzt.
    Im Internet gibts zwar schon Hinweise auf irgendwelche Ikea-Teile und ein Schreiner-Modell (was aber etwas teuer ist, wenn man bedenkt, dass das Gerät möglicherweise früh durch ein Neues abgelöst werden könnte) aber dennoch wollte ich mal hier nachfragen, wer Erfahrung hat.

    Danke und liebe Grüße

    Nico
     
Die Seite wird geladen...

mapping