Harley Benton Verstärker

  • Ersteller Marvin4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marvin4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
22.05.07
Beiträge
30
Kekse
11
Ort
Neufeld an der Leitha
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Verstärkern?

HARLEY BENTON HB-80R

HARLEY BENTON GA-212R

Ich will nur sichergehen, dass ich mir nicht kompletten Müll kaufe. Mir ist klar, dass ich um dieses Geld kein Klangwunder erhalte, aber ich möchte soliden Sound.

Von wegen auf etwas besseres sparen, heißt es derzeit Ausnahmezustand. Am 16. Juni haben wir einen Auftritt und sowohl mein Auto als auch mein Verstärker haben den Geist ziemlich zeitgleich aufgegeben. Ich muss mit einem Schlagzeug und mit dieser Kombination mithalten können: MARSHALL/HARLEY BENTON MG100HDFX/G412A SET.
Dort zumindest machen die Harley Benton Boxen ihre Arbeit sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass Harley Benton eine bessere Billigmarke ist.

Aber ich lege Wert auf eure Meinung, sonst würde ich ja nicht posten. ;)
 
Eigenschaft
 
Millionenfach ist über dieses Thema hier schon geschrieben worden,einfach mal ein paar Themen durchlesen,spart z.B diesen Tread.
Wo die zweite Antwort schon nichts mehr mit der Frage Stellung zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben