Harley Benton Verstärker

von Marvin4, 28.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin4

    Marvin4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neufeld an der Leitha
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit diesen Verstärkern?

    HARLEY BENTON HB-80R

    HARLEY BENTON GA-212R

    Ich will nur sichergehen, dass ich mir nicht kompletten Müll kaufe. Mir ist klar, dass ich um dieses Geld kein Klangwunder erhalte, aber ich möchte soliden Sound.

    Von wegen auf etwas besseres sparen, heißt es derzeit Ausnahmezustand. Am 16. Juni haben wir einen Auftritt und sowohl mein Auto als auch mein Verstärker haben den Geist ziemlich zeitgleich aufgegeben. Ich muss mit einem Schlagzeug und mit dieser Kombination mithalten können: MARSHALL/HARLEY BENTON MG100HDFX/G412A SET.
    Dort zumindest machen die Harley Benton Boxen ihre Arbeit sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass Harley Benton eine bessere Billigmarke ist.

    Aber ich lege Wert auf eure Meinung, sonst würde ich ja nicht posten. ;)
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.05.07   #2
    Millionenfach ist über dieses Thema hier schon geschrieben worden,einfach mal ein paar Themen durchlesen,spart z.B diesen Tread.
    Wo die zweite Antwort schon nichts mehr mit der Frage Stellung zu tun hat.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping