Hat jemand eine Meinung zu Dixon Kesseln?

B
berni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.07
Registriert
03.11.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

habe bei PPC in Hannover ein Shellset von Dixon gesehen. 22-10-12-14 plus 14er Snare, alles Maple mit Evans Fellen. Klang sehr ordentlich. Findet sich nur im Internet nicht eine einzige Meinung zu?!?!!
Gibts hier vielleicht jemanden, der dazu irgendwas schreiben kann und mag?

Sage schon mal Danke,
Berni
 
Eigenschaft
 
hallo
hab das set auch in hannover gesehen und würde gerne was darüber wissen. ich habe leider auch keine informationene über dieses set.
hast du zufällig schon was darüber gefünden.
mfg
simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben