Hörproben The t.bone Mics

  • Ersteller Dam Rite
  • Erstellt am
D
Dam Rite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!

Besitzt jemand ein t.Bone mic oder kennt eine Seite wo man Hörproben von einem t.bone mic bekommen kann!
Am meisten interresiert mich das SCT800! Ein accapella wäre super!

Danke schön!
 
Eigenschaft
 
Jo den hab ich auch schon gesehen
 
Ich finds sooo geil, dass man auf den amazona Test kommt, wenn man bei Thomann auf "Produktseite des Herstellers" klickt. Will uns das irgendwas über Amazona sagen? Oder die Tatsache, dass sie T.Bone als einzige Hausmarke testen? Achwas :)
 
Hi,

Hab (noch) keine direkte Hörprobe vom SCT800, habe aber bisher alle meine Songs mit dem aufgenommen (die älternen mit dem tBone SC450).

Das SCT800 ist zum Beispiel bei "So Ein Schönes Geschenk" und bei "Only Heaven Cries" zu hören:
www.jayt.at.tt

Es kommt natürlich nicht in die Nähe von Mikros die mehr als 1000 EUR kosten, ist aber von den
Billig-Mikros echt eins der besten, meiner Meinung nach. Sehr spezialisiert auf Vocals. Für
akustische Gitarre ist es nicht unbedingt der Hit.

lg. JayT.
 
Danke...hat mir wirklich geholfen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben