Hollow / Semi Hollow bauen lassen, WO?

  • Ersteller Gast98793
  • Erstellt am
G
Gast98793
Inaktiv
Zuletzt hier
30.06.19
Registriert
21.09.07
Beiträge
2.773
Kekse
2.068
Ich bin gerade in so einer Überlegungsphase mir vielleicht eine Hollow-/ Semi Hollow Gitarre bauen zu lassen. Klanglich wünsche ich mir wärme und große Transparenz, also keinesfalls Richtung ES-335, eher eine Mischung aus ES-330 /Casino und Thinline Tele. Und Laminat will ich auch nicht... .

Wer baut in dieser Richtung und bekommt das hin? (bitte EU, nicht USA).

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich kenne einen. Aber du solltest wissen, dass du gerade bei einer Hollowbody nicht unter 3000€ wegkommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben