Humbucker einlöten

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Hallo
Habe eine Gibson Les Paul Custom mit einem Dimarzio humbucker.
nun will ich auf den Sh-6 von Seymour wechseln und mich mal selber im Löten versuchen. Und nun meine Fragen :)
Habe echt wenig Ahnung wo welcher Draht hingehört.

eine guten thread konnte ich schon finden:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=12117&highlight=humbucker+l%F6ten

"""""
hi.
hab mir vorgestern meinen neuen SD sh-5 custom in meine epi les paul eingebaut und würd den jetzt auch ganz gern selber verlöten. es is auch eine schematik dabei aus der ich allerdings nur zur hälfte schlau werde:
(sagt mir mal ob ich das bis jetzt alles richtig verstanden hab)
- rot und weiß zusammen löten (isolieren?)
- grün kommt an die erde (auf den volume poti obendrauf, oder?)
- schwarz an den volume poti (ganz rechts außen)
""""""

aber welche pdf-version nehme ich denn auf dieser Seite:
http://www.seymourduncan.com/website/support/schematics.shtml


Oder kann ich das einfach so löten wie in dem o.g. thread erwähnt?

danke für jede Hilfe

Fisch
 
Eigenschaft
 
Bei dem HB is doch ne Einbauaneltung dabei oder?
 
würde ich die verstehen, hätte ich diesen thread nicht gestartet :)
Leider ist meine Custom gebraucht und der Vorbesitzer hat da, so wie das alles aussieht, sehr komisch gelötet. deswegen bin ich ja nun auch auf der Suche nach einer Anleitung, die ich verstehe.

Hilfe

Vor allem wundert es mich, daß ich auf der Homepage von SD diese Anleitung nicht finden kann????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben