Ich hatte da so eine Idee für ein Lied ...

Y
YaMoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
19.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Diese habe ich natürlich sofort umgesetzt. Also habe ich meine "Talente" von 8 monatigen, gelegentlichem Spielen in mein Keyboard fließen lassen.
Das Gediller ist dabei herausgekommen (; --> http://www.youtube.com/watch?v=u7Pf_hdZWx0&feature=youtu.be

Bin Anfänger, und Grund für das Lied war meine Freundin. Aber das gehört in andere Foren :D.

Würde mich also um Feedback´s, Anregungen etc. sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Kauuuuuuuugummi..

will sagen: Es klingt grundsätzlich ganz hübsch, aber es zieeeeeht sich dermaßen in die Länge, dass es dann halt langweilig wird. Es tut sich ja auch kaum was.
Ich hab auch das Gefühl, dass du das Tempo nicht hältst und stellenweise dazu neigst schneller zu werden.

Es fehlt einfach an einer eingängigen Melodie, die variiert wird oder sich immer mal wieder wiederholt. Etwas, woran man dein Lied festmachen und wiedererkennen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben