"Song for Julia" - acoustic demo....

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
Erstaunlich, was man heutzutage im Urlaub zwischendurch so produzieren kann ;)

Schmissige kleine Nummer..

Im aktuellen Status allerdings eher ein kleines Singalong als ein "richtiger" Song.

Aber egal - wird sich Julia sicher drüber trotzdem drüber freuen.
 
Ja - ich weiss nicht, werd textlich sicher einiges erweitern auch von der Länge her.....aber soll ich noch einen seperaten Ref. dazumachen?? oder ist das schon ein Ref. - vielleicht ist gerade hier, weniger oft mehr! ?? Hab das mit meinen Boss Br. 80 aufgenommen, das ding ist echt der Hammer für so Hotelzimmeraufnahmen.. Mr. Bombastic vocals wurden ja auch angeblich in der Duschkabine aufgenommen! :))
 
ich find das geil :D gern ausdehnen und noch nen zwischenteil einbauen, das ist ein hit:great: also, ansich ist das schon refrain"artig"....das "julia,julia i´m here and u´re so far" könnte man öfters bringen, quasi als "oberrefrain", vielleicht bisschen abgewandelte melodie...haha...das fetzt...und dann zum schluss mehrmals hintereinander auch so ausklingen lassen...keine ahnung ob du weisst was ich meine...
 
Danke für die pos. Kritiken, sicher weiss ich was du meinst, nur die Umsetzung ist immer schwierig bei mir (vorallem wenn ma 60 Stunden wöchentlich im Beruf festhängt :(( ich werd hoffentlich bald mal weiter daran arbeiten....und yeah Julia freut sich sehr über ihren Song! :D
 
So hab jetzt etwas weiterkomponiert, es gibt aber no nix aufgenommen, jedenfalls wirds 2 Tonartwechsel geben, der letzte ist ein seperater bridgeteil bzw. refrainartig.......mitn texten tue ich mir leider immer schwer! :(
 
ich bin gespannt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben