In ewiger Erinnerung an Papa - Wo bist du?

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Ich denke, es braucht keine großen Erklärungen, worüber das Lied handelt.

Es ist für mich sehr sehr persönlich und wichtig. Die Qualität ist leider ziemlicher Schrott, weil mit Handy aufgenommen. Für mich geht es aber viel mehr um die Botschaft und darum, dass ich es gern mit euch teilen möchte. Über Feedback würde ich mich wie immer freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=FHA1-e7xX-8&feature=youtu.be

Liebe Grüße
Spice
 
Eigenschaft
 
War erstmal verwirrt - Text und Gesang haben manchmal nicht gepßt aber das ist nebensache...verstehe warum, botschaft kommt rüber - hab so ein ähnliches Lied...das einzigste was ich nicht rund fand...der Refrain...da hab ich mich irngendwie schwer mit geta...wie auch immer - es ist ein persönliches lied....hut ab dafür...
 
Ich persönlich hab immer schwierigkeiten mit so unheimlich persönlichen Texten, weil ich mich nicht sooo tief in das Leben anderer Menschen reinziehen lassen möchte. Das weckt zu viele persönliche Emotionen.Das ist hier besonders heftig, weil es sehr Autobiographisch rüberkommt. Also wenn das dein Ziel war, hast du es voll erfüllt. Emotionell ist es.

Am anfang hat mich die Melodiefolge an Stücke von den Onkelz erinnert. Das ist positiv gemeint, da ich das mag. Aber später hat man gehört, das es dein Song ist. Wenn man das ein bischen instrumentieren würde (eine Bass Spur drunter legen, ein bischen Cajon) dann wär das schon ziemlich gut. Und ich bin überrascht davon, wie gut das für eine Handy Aufnahme klingt. Ich hätte nicht gedacht, dass man damit so gut aufnehmen kann. Wenn du über ein gute Mikro aufnehmen würdest, wär das Ergebniss sicher klasse.

Mir gefällts. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben