inca 88 - es kommt kein signal und beim ASIO Multimedia Setup hängt sich alles auf

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Hi!

Also ich habe das Problem dass ich meine INCA 88 an meinen PC (AMD Athlon 64 3700+ Venice, ASUS A8N SLI Premium, 1024 MB OCZ RAM) angeschlossen habe und die Treiber der Version 3.601 (die neuesten die ich im Netz gefunden habe) installiert habe.
Auf unserm alten Band-PC (AMD Duron 1300 Mhz, Mainboard kA) ist die Karte ohne Probleme gelaufen.

Naja wie gesagt, er zeigt sie mir als Hardware an und ich habe die Treiber installiert.
Aber wenn ich beim ASIO Multimedia Setup (Bei Cubase SX3) den Test mache, fängt unten die Leiste erst gar nicht an zu laufen und man kann die Anwendung nicht mehr beenden.
Habe auch schon Signale in die Soundkarte gegeben aber in der Soundkarten Console kommt nichts rein.

Was könnte mein Problem sein?
Wer kann mir helfen?

Bin für jeden Rat dankbar, ist dringend.

Danke:)
 
Eigenschaft
 
Mit welchem OS arbeitest Du ?

Tipp : versuch es mal beim ASUS mit der 3.60 Version


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben