Instant Star - Serie auf Viva

M
Maddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
23.02.06
Beiträge
209
Kekse
34
Hoi :D

Kennt jemand diese serie?? Wenn ja wie findet ihr sie? Und die musik,die dort gespielt wird?

freu mich auf antworten :)
 
Eigenschaft
 
liebe threadersteller,

bitte werft nicht nur ein paar fragen in den raum und fertig ist der thread, sondern äussert auch eure meinung zu dem thema, das ihr zur diskussion stellt.

danke :)
 
manchmal will man aber gern ein paar Antworten abwarten, bevor man selbst Stellung bezieht, da sonst eventuell nur über die eigene Meinung diskutiert wird, statt eigene Aspekte oder Überlegungen einzubringen :)
 
manchmal wollen manche leute aber auch nur einfach mal threads erstellen und fragen teilweise mehrmals täglich alles, was man so fragen kann, egal wie sinnvoll oder -los das thema überhaupt ist.....hauptsache thread eröffnet.

ich erinnere da an wahre experten auf diesem gebiet - wie zb. overdriver

um solche spamaktionen aus langeweile oder geltungsbedürfnis (oder was auch immer für beweggründe dafür verantwortlich sein mögen) zu verhindern, sollte der threadersteller auch selber was zu seinem thema zu sagen haben.

drum vorhin erwähntes. :)

das soll natürlich nicht heissen, dass ich maddi verdächtige, spammen zu wollen.
der grund für meine bitte ist vielmehr, euch von anfang an in der art und weise, wie ihr eure threads erstellt, von solchen experten wie overdriver zu unterscheiden.

dürfte im interesse aller sein, oder? :)
 
ok,ich werde nächstes mal dran denken :)

ok und zum Thema: Also ich find die serie klasse und suche nach gleichgesinnten,die sie auch klasse finden und die musik zur serie auch.Mit diesen leuten würd ich dann gerne disskutieren :) ä
und nein ich will nicht spammen :p
 
Find ich auch cool. Kann dich aber gleich vorwarnen...ich will NICHT mit dir drüber diskutieren ;)
Musik, naja, Pop-Rock halt... Ist aber ganz lustig zu sehen, wie man sich das Musikbussines vorstellen soll ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben